Rückerstattungen und Rücksendungen

Allgemeines

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt für 10 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 10 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in seiner Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb weniger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor die Rückzahlung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter ventes@tzoumy.ch.

Artikel im Angebot

Bei Sonderangeboten wird der Kaufpreis gegen Vorlage der Rechnung erstattet.

Artikel “Auslaufmodelle” werden weder zurückgenommen noch erstattet.

Austausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an ventes@tzoumy.ch und schicken Sie Ihren Artikel an : YvM2- YvanMonnet, 2 place Simon-Goulart, 1201 Genf – Schweiz.

Rücksendungen von Sendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an : YvM2-YvanMonneT, 2 place Simon-Goulart, 1201 Genf – Schweiz

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, tragen Sie weiterhin die Versandkosten für die Rücksendung.

Die Lieferzeit für Ihr umgetauschtes Produkt kann je nach Ihrem Wohnort variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie erwägen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@tzoumy.ch, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.